Lady Estelle

Bei mir gibt es keine Liste von meinen Vorlieben. Frag mich einfach nach deinen Fantasien und wir werden merken ob wir auf einen Nenner kommen und sympathisieren.

Ich bin naturveranlagt und spiele gern mit meinen Reizen, liebe es zu verführen und dich im nächsten Moment wieder zappeln zu lassen. Die härtere Gangart zählt auch zu meinem Repertoire und ich finde es spannend Grenzen auszutesten. Im Laufe der Zeit habe ich auch eine Leidenschaft für Fußerotik entwickelt, was bei meinen duftenden Füßen von Vorteil ist ;-)

Jeder andere Fetisch ist natürlich genauso willkommen- auch Anfänger, NS-Spiele oder Masos. Ich arbeite klassisch, von daher ist jeglicher! Intimkontakt unerwünscht.

Du bist interessiert oder hast noch Fragen, andere Vorstellungen oder Vorlieben? Dann ruf einfach an! Telefon: (0162) 4201577